Event-Comment

5. GENERALVERSAMMLUNG VOM 5. JULI 2019

Dieses Jahr durften wir bereits eine kleine Jubiläums-GV bei unserem Mitglied Restaurant Weinschenke in Herschmettlen durchführen: Bereits 5 Jahre besteht unser kleiner, aber feiner Donatoren Club! Wir sind stolz, dass wir dies mit unseren treuen Mitgliedern geschafft haben und für die EHC Dürnten Vikings eine nachhaltige Unterstützung bieten können.

Nach 5 Jahren haben unsere Gründungsmitglieder, Präsident Peter Bamert und  Kassier Rolf Gübeli Ihre Rücktritte von Ihren Ämtern gegeben. Peter Bamert wird ab kommender Saison als Präsident der EHC Dürnten Vikings deren Geschicke mitlenken und Rolf Gübeli wird unserem Club als Beisitzer im Vorstand weiterhin mit seinem hochgeschätzten Elan und unermüdlichem Einsatz zur Seite stehen, sowie auch weiterhin bei den Dürnten Vikings die Finanzen betreuen.
Beiden ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz in all den Jahren!

Wir haben das Glück, dass wir unseren Vorstand mit hochkarätigen Personen ergänzen konnten: Unser neu gewählter Präsident Walter Artho dürfte vielen bereits bekannt sein; sei es als Mitorganisator der Chilbi Dürnten oder als langjähriger und treuer Unterstützer beider Clubs.  Der neue Vizepräsident heisst Noldi Paglia - auch er in seiner Tätigkeit als Mannschaftsbetreuer ein seit Jahrzehnten bekanntes Gesicht der EHC Dürnten Vikings mit unerschöpflichem Herzblut.
Unsere Finanzen liegen ab sofort in den kompetenten Händen von Ruedi Deubelbeiss - auch er  - als Vater unseres Spielers Alain Deubelbeiss - bereits ein langjähriger begeisterter Begleiter der EHC Dürnten Vikings. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihn für dieses verantwortungsvolle Amt gewinnen konnten.

Somit ist unser Vorstand wieder komplett, nachdem wir im letzten Vereinsjahr in etwas dezimierter Form tätig waren.

Der Vorstand freut sich auf die kommende Saison und natürlich hoffen wir, dass sich der Erfolg von letzter Saison wiederholen lässt....



EHC DÜRNTEN REUNION 20.12.2014

Anlässlich des letzten Heimspiels im Jahr 2014 am 20.12. durften wir zahlreiche ehmalige Cracks des EHC Dürnten in unserer Lounge begrüssen und ein Wiedersehen - teils nach langen Jahren - feiern. Etliche Erinnerungen, Anekdoten und Geschichten wurden ausgetauscht; die vielen mitgebrachten Fotos, Utensilien und Zeitungsartikel, welche die bewegte Geschichte des Clubs dokumentierten trugen natürlich dazu bei, auch schon etwas verblasste Erinnerungen wieder aufzufrischen. Während des anschliessenden Spiels der aktuellen Mannschaft - welche nach einer spannenden Endphase und Verlängerung doch noch siegreich vom Eis gehen durfte - wurde natürlich intensiv gefachsimpelt.

Wir seitens des Hägar-Club haben mit grosser Freude festgestellt, dass diese Reunion wohl allen Beteiligten viel Spass bereitet hat und danken noch einmal allen, welchen unserem Aufruf gefolgt sind, für Ihre Teilnahme und insbesondere allen Helfern für die grossartige Unterstützung!



UNSERE ERSTE GENERALVERSAMMLUNG AM 10. JULI 2015
             
Unsere Premiere haben wir auf der wunderschönen Insel Lützelau durchgeführt. Der erste Genuss folgte schon bei unserer Überfahrt vom Hafen Rapperswil auf die Insel. Ein wunderschöner, sonniger Sommerabend und unser gutgelaunter Kapitän versprachen einen gemütlichen Abend. Die Versammlung selber hielten auf der Wiese, lediglich auf Bänken sitzend, ohne Tische ab (was der überraschten Protokollführerin ein etwas umständliche Auslegung ihres Büros bescherte ;-))  )

14 Mitglieder durften wir begrüssen, sowie als Gäste den Präsidenten unseres Fanclubs, Sven Bernleithner und unseren Gründungsgötti Ueli Scheidegger.
Die Traktanden - von unserem Präsidenten launig vorgetragen - gingen reibungslos über die Bühne - ganz herzlichen Dank allen Mitgliedern für Euer Kommen und Euer Vertrauen.


Im Anschluss durften wir einen herrlichen und feinen Grillabend miteinander geniessen - ein gutes Glas Wein durfte dabei natürlich nicht fehlen und einige liessen

nach der Rückfahrt aufs Festland den Abend in Rapperswil noch etwas länger ausklingen.....  :-))))))

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie
           IMG 2198